Aktuelles

Fachkräftemangel ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen!
Fachkräftemangel ist aber zugleich eine große Chance für alle Menschen, die sich beruflich qualifizieren oder umorientieren möchten.

Eine Umschulung bietet eine neue Perspektive!

Egal, ob sie ohne Berufsabschluß sind, oder einen Berufsabschluß haben, der nicht mehr zeitgemäß ist. – Bei uns erhalten sie eine neue Chance auf dem Arbeitsmarkt.

Raus aus der Arbeitslosigkeit!

Weg vom Mindestlohn!

Hin zu Arbeitsplatzsicherheit!

Die Arbeitsmarktpolitik hat die Thematik im Focus und unterstützt Ungelernte umfangreich dabei einen Abschluß zu erlangen.
Bei uns können Sie in nur 16 Monaten eine Umschulung zur Fachkraft Metalltechnik, Fachrichtung Konstruktionstechnik absolvieren und eine Prüfung vor der Kammer in Erfurt in diesem anerkannten Ausbildungsberuf ablegen.

Nächster Start ist am 14.03.2022 an unserem Standort in Artern. Ein individueller Einstieg ist bis zum 04.04.2022 möglich.

Sprechen sie uns an – wir beraten Sie gerne.

(weitere Informationen zum Thema unter dem Reiter „Umschulung“ )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.